Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : 11.09.2009
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Gerd
Es ist ja noch noch nicht spruchreif, ob ich komme, cool.gif , ist am 11.09.2009 irgendetwas Besonderes in Paris los, so in Form von Papstbesuchen oder so? smile.gif
Grüße aus Oldenburg nach Paris
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 19/06/2009, 14:03) *

Es ist ja noch noch nicht spruchreif, ob ich komme, cool.gif , ist am 11.09.2009 irgendetwas Besonderes in Paris los, so in Form von Papstbesuchen oder so? smile.gif
Grüße aus Oldenburg nach Paris
Gerd

Moin Gerd,

so weit in die Zukunft gucken wir im Moment noch nicht. Aber ist der 11. September nicht ein Tag, an dem man sich von Hochhäusern und Wolkenkratzern besser fern halten sollte?

Gruß,
Mayken
PS Komm doch spontan nächsten Freitag, da fahren wir durch den Grand Palais!
Gerd
CITATION(Mayken @ 19/06/2009, 18:22) *

Moin Gerd,

so weit in die Zukunft gucken wir im Moment noch nicht. Aber ist der 11. September nicht ein Tag, an dem man sich von Hochhäusern und Wolkenkratzern besser fern halten sollte?

Gruß,
Mayken
PS Komm doch spontan nächsten Freitag, da fahren wir durch den Grand Palais!

Moin Mayken,
da hast Du uns ja angefixt smile.gif Überlegen nun ernsthaft, ob wir nächsten Freitag kommen. Sind am Samstag und Sonntag auch noch Touren geplant, mein Französisch ist so gut wie nicht mehr vorhanden sad.gif
Eine Unterkunft wird man doch zu dieser Jahreszeit noch spontan finden oder?
Viel Spaß heute
Grüße
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 19/06/2009, 20:57) *

Moin Mayken,
da hast Du uns ja angefixt smile.gif Überlegen nun ernsthaft, ob wir nächsten Freitag kommen. Sind am Samstag und Sonntag auch noch Touren geplant, mein Französisch ist so gut wie nicht mehr vorhanden sad.gif
Eine Unterkunft wird man doch zu dieser Jahreszeit noch spontan finden oder?
Viel Spaß heute
Grüße
Gerd

Mit der Skatetour am Sonntag geht's auch zum Grand Palais, und am Samstag udn Sonntag ist da Skatehockey, Skatefußball, Schnupperkurse...

Nur was die Unterkunft angeht, kann ich Dir leider nichts sagen - die letzte Nacht, die ich hier in einem Hotel verbracht habe, ist acht Jahre her...
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.