Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : Anniversaire3-10
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
le-train-bleu
Hallo Mayken,
hallo Gerd,
melde mich mal, damit das Forum keine Privatkorrespondenz von euch beiden wird.
Die Fete am Freitag sieht bisher toll aus. Werde aus Saarbrücken anrollen, unter 2 Stunden im ICE ist eine gute Vorgabe für den Abend. Hoffentlich wird das Wetter...
Salu un een gudden bonjour
Helmut
Mayken
CITATION(le-train-bleu @ 1/10/2008, 12:47) *

Hallo Mayken,
hallo Gerd,
melde mich mal, damit das Forum keine Privatkorrespondenz von euch beiden wird.
Die Fete am Freitag sieht bisher toll aus. Werde aus Saarbrücken anrollen, unter 2 Stunden im ICE ist eine gute Vorgabe für den Abend. Hoffentlich wird das Wetter...
Salu un een gudden bonjour
Helmut

Salü Helmut,
das ist nett, dass Du uns unterstützen kommst wink.gif
Was macht Saarbrücken denn so? Habe nicht viel gehört, seit ich da weg bin - mit der Skateparade scheint's ja leider bergab zu gehen? wacko.gif
Du gibt Dich Freitag doch hoffentlich zu erkennen? Ich bin die mit der Kuh auf dem Helm.
Daumen drücken für das Wetter, ab morgen kann man mit halbwegs verlässlichen Vorhersagen rechnen.

Tschüß,
Mayken
le-train-bleu
Hallo Mayken,
hier in Saarbrücken sieht es mit Veranstaltungen wirklich schlecht aus. Mal ein Nachtlauf nach Völklingen, das wars dann auch in diesem Jahr. Und das bei den schönen Laufstrecken, die wir haben. Dafür liegt Paris halt so nahe!
Werde heut abend nach der Kuh .. Pardon, nach dir Ausschau halten. Freue mich und bin schon unterwegs.
A bientot.
Helmut
Gerd
Hallo Helmut, moin Mayken!
2 Stunden in Paris, das wäre schön ... dann hätten wir nicht lange überlegt biggrin.gif

Viel Spaß heute Abend und hoffentlich bleibt es trocken toi toi toi!

Grüße aus Oldenburg
Gerd

Ich freue mich schon auf die Bilder und Videos! cool.gif
le-train-bleu
Moin moin, Mayken und Gerd!
Gerd, du hast was verpaßt. Die Tour war wahnsinnig gut! Die Pflasterstrecken haben ganz schön Kraft gekostet. Mitte der Champs bin ich ausgestiegen, konnte nicht mehr und wollte keinen Sturz riskieren. Die Fete am Trocadero war super.
Mayken, ganz großes "MERCIIIIIIIIII" an die Organisation. War einfach klasse!
Salue bis demnächst mal wieder.
Mayken
CITATION(le-train-bleu @ 5/10/2008, 22:51) *

Moin moin, Mayken und Gerd!
Gerd, du hast was verpaßt. Die Tour war wahnsinnig gut! Die Pflasterstrecken haben ganz schön Kraft gekostet. Mitte der Champs bin ich ausgestiegen, konnte nicht mehr und wollte keinen Sturz riskieren. Die Fete am Trocadero war super.
Mayken, ganz großes "MERCIIIIIIIIII" an die Organisation. War einfach klasse!
Salue bis demnächst mal wieder.

Heißen Dank smile.gif
Schade, dass ich Dich nicht mehr gesehen habe, aber in so einem Meer von gelb war es schwer, überhaupt jemanden zu finden...
Ich hoffe doch, Du hast eins von den T-Shirts abgekriegt?
Salü nach Saarbrücken wink.gif
Mayken
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.