quote name='Gerd' date='10/09/2008, 21:06' post='117712']
Eine Tour
2! Tage vorher abzusagen, aus einem Grund, der sicherlich schon längere Zeit bekannt war, finde ich, vorsichtig formuliert, nicht ok, mehr erst einmal nicht dazu, muss mich erst einmal beruhigen.
Paris sollte als "Hauptstadt der Roller" groß genug für den Papst und Skater sein.
[/quote]
2 Tage vorher ist bei uns ein langer Zeitraum, normalerweise ist die Absage eine halbe Stunde vor Start...
Und der Papst ist am Freitagabend ja nicht an einem Ort, sondern an verschiedenen Orten in der ganzen Stadt, die komplett abgesichert sein müssen. Das ist nicht so einfach zu koordinieren.
Wenn die Tour de France in Paris ankommt, wird die Tour am Sonntag auch abgesagt.
CITATION(Gerd @ 11/09/2008, 20:30)

Wir werden morgen trotzdem durch Paris skaten und am Montparnasse mal schauen, wer sonst noch so da aufläuft.
Es kommen viele ausländische Gäste, die sicherlich noch nix von der überraschenden und unnötigen Absage wissen. Vielleicht ergibt sich ja eine ganz besondere Tour durch Paris. Bis morgen!

So viele ausländische Gäste, wie Du denkst, kommen leider nicht, und die Einheimischen skaten je nach Wetterlage.
Ich wünsche Euch viel Spaß, respektiert die Verkerhsregeln (sonst kommen wir in Verruf!) und fahrt vorsichtig!
Mayken