Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : Wie Hat Es Euch Gefallen?
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Mayken
Hallo,
wir haben oft Gäste aus dem Ausland bei der FNF. Ich finde es immer sehr interessant, mich mit Euch zu unterhalten, zu erfahren, woher Ihr kommt, wie die Skaterszene bei Euch aussieht und was Ihr für einen Eindruck von unserer FNF (und Skaten in Paris allgemeint) habt.
Und darum habe ich mir gedacht, vielleicht habt Ihr ja Lust, hinterher Eure Eindrücke mit uns zu teilen, Links zu Euren Fotos, Videos und/oder Erfahrungsberichten auf Eurer Website zu posten.
Wie wär's?
Wir sind gespannt und hoffen natürlich, dass es Euch bei uns gefallen habt - aber wenn Ihr konstruktive Kritik anbringen wollt, interessiert uns das natürlich auch!

Mayken
Gerd
Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt. biggrin.gif
Die Tour vom letzten Freitag (26.06.09) war super! smile.gif
Hier das Video mit den restlichen Aufnahmen.

Bis bald
Mechthild und Gerd
le-train-bleu
Hallo Mayken,
mir geht es genau so wie Gerd, habe den Eintrag erst jetzt gesehen.
Ich war im Mai und am 19. Juni mit dabei, es war wie (fast) immer super gut. Meine Anreisezeit hat sich dank ICE und TGV ab Saarbrücken auf weniger als 2 Stunden reduziert, da werde ich das öfter ausnutzen. Habe dich leider nicht gefunden, hast du immer noch die Kuhhörner am Helm?
En gudden bonjour à tous (mir schwätze platt)

Helmut
Mayken
CITATION(le-train-bleu @ 10/07/2009, 10:24) *

Hallo Mayken,
mir geht es genau so wie Gerd, habe den Eintrag erst jetzt gesehen.
Ich war im Mai und am 19. Juni mit dabei, es war wie (fast) immer super gut. Meine Anreisezeit hat sich dank ICE und TGV ab Saarbrücken auf weniger als 2 Stunden reduziert, da werde ich das öfter ausnutzen. Habe dich leider nicht gefunden, hast du immer noch die Kuhhörner am Helm?
En gudden bonjour à tous (mir schwätze platt)

Helmut

Moin Helmut,

ich habe immer ncoh die Kuh auf dem Helm, war aber für ein paar Wochen nach einer Blinddarm-OP im Mai außer Gefecht.

Melde Dich, wenn Du das nächste Mal kommst.

Ick schnack Platt - aber nicht das Gleiche wie Ihr da "unten". wink.gif

Mayken
le-train-bleu
Salue Mayken,
Blindarm? wie furchtbar, das haben doch meistens die Kleinen. Wußte nicht, daß du noch so jung bist. Macht nichts, jetzt läufst du bestimmt noch leichter. Werde das nächste mal mich wieder melden, wenn ich dabei bin! Grüße mir die Boulevards.
Helmut
Mayken
CITATION(le-train-bleu @ 12/07/2009, 16:01) *

Salue Mayken,
Blindarm? wie furchtbar, das haben doch meistens die Kleinen. Wußte nicht, daß du noch so jung bist. Macht nichts, jetzt läufst du bestimmt noch leichter. Werde das nächste mal mich wieder melden, wenn ich dabei bin! Grüße mir die Boulevards.
Helmut

So jung bin ich nun auch nicht mehr, daher hat mich die Diagnose etwas überrascht...

Grüße werden ausgerichtet.

Mayken
Gerd
Hallo Mayken,
war wieder toll bei Euch. Vielen Dank an das Orga-Team Pari-Roller und natürlich auch für die T-Shirts (von der "falschen" Zeitung smile.gif
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von der Tour am Freitag (Le Journal du Dimanche)
Grüße
Gerd
le-train-bleu
Hallo Mayken, die Runde am 23. Oktober war fantastisch, nicht zu viele Leute, schnelle Runde, schöne Abfahrten, wenig Pflastersteine. Kurz vor der Pont de Bercy habe ich Schluß gemacht, hat gereicht!
Habe Dich aber nicht gefunden, hast Du die Kuh am Helm geschlachtet?
Gros merci à tout le monde. Gute Arbeit der Staff.
Gruß aus Saarbrücken, der schönsten Vorstadt von Paris
Mayken
CITATION(le-train-bleu @ 24/10/2009, 16:46) *

Hallo Mayken, die Runde am 23. Oktober war fantastisch, nicht zu viele Leute, schnelle Runde, schöne Abfahrten, wenig Pflastersteine. Kurz vor der Pont de Bercy habe ich Schluß gemacht, hat gereicht!
Habe Dich aber nicht gefunden, hast Du die Kuh am Helm geschlachtet?
Gros merci à tout le monde. Gute Arbeit der Staff.
Gruß aus Saarbrücken, der schönsten Vorstadt von Paris

Hallo,
schade, dass wir uns verpasst haben. Der Kuh habe ich kein Haar gekrümmt, aber sie erwartet vorraussichtlich Nachwuchs und darf daher momentan nicht auf die Rollen...
Gruß zurück ins schöne Saarbrücken.
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.