Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : Tour Hat Stattgefunden?
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Pages : 1, 2
Gerd
22.06.07: war ja mal wieder "mit Eiffelturm" oder?
Grüße Gerd
shaun
Hallo,

Ich war nicht da am Freitag (22.06.07), aber von dem, was ich hier gelesen habe, hat die Tour nicht stattgefunden.
Die letzten Wochen waren leider nicht die besten... Eine kleine Zusammenfassung :
04.05 => hat nicht stattgefunden
11.05 => hat nicht stattgefunden
18.05 => hat nicht stattgefunden
25.05 => hat nicht stattgefunden
01.06 => OK !!
08.06 => OK !!
15.06 => nur eine halbe Tour
22.06 => hat nicht stattgefunden

Hoffentlich kriegen wir bald mehr Sonnenschein !

Tchüss
Mayken
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...
(Außer vielleicht der Frage: Sonnenschein? Um 22 Uhr?)
Gerd
CITATION(Mayken @ 25/06/2007, 19:26) *

Dem habe ich nichts hinzuzufügen...
(Außer vielleicht der Frage: Sonnenschein? Um 22 Uhr?)

..auf dem Eiffelturm vielleicht noch so gerade? wink.gif , zur zeit jedenfalls

Ich wünsche Euch auf jeden Fall "besseres" Wetter, vor allem aber auch am 07.09.07 smile.gif
Grüße aus Oldenburg nach Paris

Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 28/06/2007, 12:02) *

..auf dem Eiffelturm vielleicht noch so gerade? wink.gif , zur zeit jedenfalls

Ich wünsche Euch auf jeden Fall "besseres" Wetter, vor allem aber auch am 07.09.07 smile.gif
Grüße aus Oldenburg nach Paris

Gerd

Erstmal geht's jetzt nach Le Mans - diesen Freitag wird auf der Pariser Tour nicht viel los sein, kein Mensch da...
Gerd
CITATION(Mayken @ 28/06/2007, 19:00) *

Erstmal geht's jetzt nach Le Mans - diesen Freitag wird auf der Pariser Tour nicht viel los sein, kein Mensch da...

ohmy.gif Tour nach le Mans verlegt?
Mayken
CITATION(Gerd @ 1/07/2007, 21:31) *

ohmy.gif Tour nach le Mans verlegt?

So ungefähr: 24 heures du Mans roller

Aber da hat's auch geregnet (in der Nacht von Samstag auf Sonntag), und danach der Wind...

Ich glaube, Freitag in Paris ist ausgefallen, genau weiß ich's aber noch nicht.
Gerd
Wünche Euch viel Spass "unterm" Eiffelturm, heute hat es geklappt oder. wink.gif
Wunschtour für den 07.09.07 cool.gif
shaun
CITATION(Gerd @ 6/07/2007, 21:11) *

Wünche Euch viel Spass "unterm" Eiffelturm, heute hat es geklappt oder. wink.gif

Gestern hat es zwar geklappt, aber schon wieder ohne mich...
Nächstes Mal vielleicht !
Mayken
CITATION(shaun @ 7/07/2007, 19:49) *

Gestern hat es zwar geklappt, aber schon wieder ohne mich...
Nächstes Mal vielleicht !

Achtung, "nächstes Mal" ist der 20 Juli - am 13. Juli fällt die Tour aus!
(Nur zur Erinnerung, man kann's nicht oft genug sagen...)
Gerd
perfeke (Eiffel)Tour oder? wink.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 20/07/2007, 23:28) *

perfeke (Eiffel)Tour oder? wink.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Du wirst langsam süchtig, oder? wink.gif
Ja, es war eine schöne Tour - fehlt einem richtig, wenn's dauernd regnet wie im Mai/Juni...
Gerd
CITATION(Mayken @ 22/07/2007, 20:41) *

Du wirst langsam süchtig, oder? wink.gif
Ja, es war eine schöne Tour - fehlt einem richtig, wenn's dauernd regnet wie im Mai/Juni...

sowieso, aber vor allem Vorfreude auf den 07.09.07 smile.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 22/07/2007, 22:48) *

sowieso, aber vor allem Vorfreude auf den 07.09.07 smile.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Und ich kann's gar nicht oft genug sagen: Wenn Ihr das offizielle Pari Roller T-Shirt haben wollt, bitte rechtzeitig vorher Bescheid sagen (Anzahl und Größe).
Gruß aus Paris,
Mayken
Gerd
Wieder Eiffelturm?

Grüße aus dem sonnigen Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 1/08/2007, 16:31) *

Wieder Eiffelturm?

Grüße aus dem sonnigen Oldenburg
Gerd

Hab mich schon gewundert, wo Deine Nachricht bleibt. wink.gif
Die nächsten Wochen musst Du ohne mich auskommen, Freitagabend bin ich noch da, aber danach erstmal offline.
Bin aber rechtzeitig wieder da, bevor Du kommst. smile.gif
Mayken
Hall Gerd,

Ihr kommt jetzt ja bald. Wie sieht es aus mit T-Shirts? Wollt Ihr welche? Wenn ja, wie viele und welche Größen?

Oldenburg ist ja die reinste Baustelle im Moment, ich nehme an, in der Stadt kann man (zumindest jetzt) nicht skaten?

Gruß aus Paris,
Mayken
Gerd
CITATION(Mayken @ 26/08/2007, 22:49) *

Hall Gerd,

Ihr kommt jetzt ja bald. Wie sieht es aus mit T-Shirts? Wollt Ihr welche? Wenn ja, wie viele und welche Größen?

Oldenburg ist ja die reinste Baustelle im Moment, ich nehme an, in der Stadt kann man (zumindest jetzt) nicht skaten?

Gruß aus Paris,
Mayken

Hallo Mayken,
wahrscheinlich nur zwei T-Shirts, die kann man dann ja vor Ort spontan kaufen oder?
Oldenburg ist in den Sommerferien seit Jahren eine Baustelle biggrin.gif , aber skaten kann man immer. Hast Du hier bzw. Bemen etwa Urlaub gemacht?
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 27/08/2007, 14:52) *

Hallo Mayken,
wahrscheinlich nur zwei T-Shirts, die kann man dann ja vor Ort spontan kaufen oder?
Oldenburg ist in den Sommerferien seit Jahren eine Baustelle biggrin.gif , aber skaten kann man immer. Hast Du hier bzw. Bemen etwa Urlaub gemacht?
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Ja natürlich, aber wenn Ihr sichergehen wollt, dass wir die richtigen Größen dabei haben, könnt Ihr es auch im Voraus ankündigen (ist unverbindlich).

Und sagen wir mal, ich war ein paar Tage zu Hause? wink.gif

Bis nächste Woche!
Mayken
Gerd
...war die letzte Tour nicht für den kommenden Freitag geplant biggrin.gif ?
Wir freuen uns auf jeden Fall auf den kommenden Freitag, Wetter wird, wie es scheint, schön.
Wie lange ist das Pari-Roller-Zelt denn auf?
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 2/09/2007, 20:44) *

...war die letzte Tour nicht für den kommenden Freitag geplant biggrin.gif ?

Nee, die olle Tour von dieser Woche war für diese Woche geplant - für ein Filmshooting. Wir haben selten so viele Skater, die uns sagen, wie doof sie die Tour finden, aber wenn man mehrmals an derselben Stelle vorbeikommen muss, und das genau getimt, ist es halt ein bisschen langsamer...
Nächsten Freitag sollte es wieder normal sein - und wer weiß, vielleicht mit Eiffelturm? wink.gif

CITATION(Gerd @ 2/09/2007, 20:44) *
Wir freuen uns auf jeden Fall auf den kommenden Freitag, Wetter wird, wie es scheint, schön.
Wie lange ist das Pari-Roller-Zelt denn auf?
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Bis kurz (21h50-21h55) vor dem Start - aber je eher Ihr da seid, desto besser.
Gruß aus Paris,
Mayken

PS Kommenden Freitag haben wir die monatliche Orderbesprechung, ich versuche aber, irgendwann zwischen 21h00 und 21h30 auf den Platz zu kommen, ansonsten um zehn vor zehn. Ich versuche, dann zum Zelt zu kommen?
Gerd
CITATION(Mayken @ 2/09/2007, 21:40) *

Nee, die olle Tour von dieser Woche war für diese Woche geplant - für ein Filmshooting. Wir haben selten so viele Skater, die uns sagen, wie doof sie die Tour finden, aber wenn man mehrmals an derselben Stelle vorbeikommen muss, und das genau getimt, ist es halt ein bisschen langsamer...
Nächsten Freitag sollte es wieder normal sein - und wer weiß, vielleicht mit Eiffelturm? wink.gif
Bis kurz (21h50-21h55) vor dem Start - aber je eher Ihr da seid, desto besser.
Gruß aus Paris,
Mayken

PS Kommenden Freitag haben wir die monatliche Orderbesprechung, ich versuche aber, irgendwann zwischen 21h00 und 21h30 auf den Platz zu kommen, ansonsten um zehn vor zehn. Ich versuche, dann zum Zelt zu kommen?

...wenn alles glatt läuft werden wir ab 21 Uhr auf dem Platz sein. smile.gif
Grüße, noch aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 6/09/2007, 09:27) *

...wenn alles glatt läuft werden wir ab 21 Uhr auf dem Platz sein. smile.gif
Grüße, noch aus Oldenburg
Gerd

Na dann bis morgen - Wettervorhersage sieht sowiet gut aus. smile.gif
Gerd
viel Spass morgen, sieht ja wieder nach einer Tour mit Bergwertungen aus
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 20/09/2007, 20:05) *

viel Spass morgen, sieht ja wieder nach einer Tour mit Bergwertungen aus
Grüße aus Oldenburg
Gerd

So war's auch - und wieder ohne Eiffelturm. wacko.gif
Gerd
CITATION(Mayken @ 23/09/2007, 19:40) *

So war's auch - und wieder ohne Eiffelturm. wacko.gif

und heute bin ich ja mehr als neidisch ;-), wenn es denn stattgefunden hat, zumindest trage ich das Pari-Roller-T-Shirt, viel Spass, ich würde ja gerne diese Tour für nächstes Jahr buchen ;-)
Mayken
CITATION(Gerd @ 28/09/2007, 23:14) *

und heute bin ich ja mehr als neidisch ;-), wenn es denn stattgefunden hat, zumindest trage ich das Pari-Roller-T-Shirt, viel Spass, ich würde ja gerne diese Tour für nächstes Jahr buchen ;-)

Brauchst nicht neidisch zu sein, es hat geregnet...

Und es ist eigentlich egal, wie die Strecke aussieht, jede Tour, die stattfindet, ist gut. smile.gif
Gerd
CITATION(Mayken @ 30/09/2007, 19:59) *

Brauchst nicht neidisch zu sein, es hat geregnet...

Und es ist eigentlich egal, wie die Strecke aussieht, jede Tour, die stattfindet, ist gut. smile.gif

stimmt ja, heute wieder mit Eiffelturm oder, Ihr macht es mir aber auch schwer biggrin.gif
Trotzdem, wir kommen wieder cool.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 5/10/2007, 20:55) *

stimmt ja, heute wieder mit Eiffelturm oder, Ihr macht es mir aber auch schwer biggrin.gif
Trotzdem, wir kommen wieder cool.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Pause unterm Eiffelturm. smile.gif Erst das 2. Mal, dass wir das machen.
Gerd
Viel Spass heute, bei Eurer Halloween-Tour, mit Eiffelturm natürlich cool.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 26/10/2007, 08:56) *

Viel Spass heute, bei Eurer Halloween-Tour, mit Eiffelturm natürlich cool.gif

Du und Dein Eiffelturm... wink.gif Warum komms Du nicht einfach nochmal vorbei? (Der Streik ist zuende, die Züge fahren wieder.)
Gerd
CITATION(Mayken @ 26/10/2007, 08:58) *

Du und Dein Eiffelturm... wink.gif Warum komms Du nicht einfach nochmal vorbei? (Der Streik ist zuende, die Züge fahren wieder.)

...hatten wir ernsthaft überlegt, darf am Sonntag aber meiner Pflicht als Taufpate nachkommen rolleyes.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 26/10/2007, 11:29) *

...hatten wir ernsthaft überlegt, darf am Sonntag aber meiner Pflicht als Taufpate nachkommen rolleyes.gif

Ja und? Bis Sonntag bist Du längst wieder in Oldenburg! smile.gif
Gerd
CITATION(Mayken @ 26/10/2007, 14:19) *

Ja und? Bis Sonntag bist Du längst wieder in Oldenburg! smile.gif

..ist nicht hier in Oldenburg, muss ich auch noch hinfahren....
Macht doch mal ein paar Bilder/Filme und stellt sie ins Netz smile.gif!
Mayken
CITATION(Gerd @ 26/10/2007, 15:05) *

..ist nicht hier in Oldenburg, muss ich auch noch hinfahren....
Macht doch mal ein paar Bilder/Filme und stellt sie ins Netz smile.gif!

Sollte eigentlich vom Webteam gemacht werden, Solveig hat jedenfalls jede Menge Fotos von der Halloween-Kostümparade unterm Eiffelturm gemacht.
Gerd
CITATION(Mayken @ 29/10/2007, 10:23) *

Sollte eigentlich vom Webteam gemacht werden, Solveig hat jedenfalls jede Menge Fotos von der Halloween-Kostümparade unterm Eiffelturm gemacht.

Moin Mayken,
da haben wir wohl was verpasst. Sehr schöne Bilder, vor allem die unterm Eiffelturm cool.gif , Vielleicht dürfen wir ja auch mal ..... biggrin.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 31/10/2007, 20:49) *

Moin Mayken,
da haben wir wohl was verpasst. Sehr schöne Bilder, vor allem die unterm Eiffelturm cool.gif , Vielleicht dürfen wir ja auch mal ..... biggrin.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Ihr müsst einfach öfter kommen smile.gif
Gerd
CITATION(Mayken @ 1/11/2007, 21:30) *

Ihr müsst einfach öfter kommen smile.gif

und wieder der Eiffelturm biggrin.gif, aber ich, besser wir schaffen das noch smile.gif
Grüße von Oldenburg nach Paris
Gerd
shaun
CITATION(Gerd @ 7/12/2007, 21:03) *

und wieder der Eiffelturm biggrin.gif

Hat leider nicht stattgefunden... Zu viel Regen !
Gerd
biggrin.gif und wieder der Eiffelturm, ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr smile.gif
Grüße Gerd
PS am 12.09.2008 ist es wieder soweit....
http://www.bladesports.de/pageID_2734088.htm
Mayken
CITATION(Gerd @ 11/01/2008, 12:05) *

biggrin.gif und wieder der Eiffelturm, ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr smile.gif
Grüße Gerd
PS am 12.09.2008 ist es wieder soweit....
http://www.bladesports.de/pageID_2734088.htm

Eiffelturm, Eiffelturm...wo hast Du nur Deine Augen? CHAMPS ELYSÉES ist angesagt heute Abend!!! smile.gif smile.gif smile.gif
Gerd
auch das noch .. viel Spass, ich glaube, wir schauen vor September auch nochmal vorbei, mit Eiffelturm??
Grüße
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 11/01/2008, 20:45) *

auch das noch .. viel Spass, ich glaube, wir schauen vor September auch nochmal vorbei, mit Eiffelturm??
Grüße
Gerd

Keine Garantie - wir können ja noch nciht mal garantieren, dass es stattfindet, bei dem Schietwedder (gestern ist auch schon wieder ausgefallen).

Im September wird viel los sein - Pari ROller feiert dieses Jahr 10. Geburtstag, und die Highlights findenim September statt - mehr weiss ich auch noch nicht, aber hoffentlich haben wir dann besserer Wetter!
Gerd
CITATION(Mayken @ 12/01/2008, 18:25) *

Keine Garantie - wir können ja noch nciht mal garantieren, dass es stattfindet, bei dem Schietwedder (gestern ist auch schon wieder ausgefallen).

Im September wird viel los sein - Pari ROller feiert dieses Jahr 10. Geburtstag, und die Highlights findenim September statt - mehr weiss ich auch noch nicht, aber hoffentlich haben wir dann besserer Wetter!

was heisst denn "Schietwedder" auf französisch?

Glückwusch zum 10, auf die nächsten 10.... und bei den Highlights, ich wüßte da ja schon eine Tour.... smile.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 20/01/2008, 18:31) *

was heisst denn "Schietwedder" auf französisch?

Glückwusch zum 10, auf die nächsten 10.... und bei den Highlights, ich wüßte da ja schon eine Tour.... smile.gif

temps de merde - hört sich aber weniger peotisch an als meine Plattdüütsche Version wink.gif

Aus unseren Champs-Elysées scheint nichts zu werden, Freitag hat's schon wieder geregnet.

Für die Highlight-Tour hätte ich auch eine Idee: Champs-Elysées, udn dann Pause unterm Eiffelturm - was hältst Du davon? biggrin.gif

Wann kommt Ihr nochmal diesen Sommer?
Gerd
CITATION(Mayken @ 20/01/2008, 19:14) *

temps de merde - hört sich aber weniger peotisch an als meine Plattdüütsche Version wink.gif

Aus unseren Champs-Elysées scheint nichts zu werden, Freitag hat's schon wieder geregnet.

Für die Highlight-Tour hätte ich auch eine Idee: Champs-Elysées, udn dann Pause unterm Eiffelturm - was hältst Du davon? biggrin.gif

Wann kommt Ihr nochmal diesen Sommer?

Da halte ich viel von biggrin.gif
Das erste oder zweite Mai-Wochenende schwebt uns so vor, je nach Unterkunftsverfügbarkeit und Bahn...
Mayken
CITATION(Gerd @ 20/01/2008, 20:29) *

Da halte ich viel von biggrin.gif
Das erste oder zweite Mai-Wochenende schwebt uns so vor, je nach Unterkunftsverfügbarkeit und Bahn...

Achtung, das ist der Zeitraum, an dem sich die Feiertage häufen - 1. Mai (Tag der Arbeit und gleichzeitig Himmelfahrt), 8. Mai, und der umstrittene Pfingstmontag, der offiziell kein Feiertag mehr ist, an dem aber doch die meisten frei machen und viele schließen, als ob es noch ein Feiertag wäre.
Gerd
Na, heute klappt es aber mit Eurer Traum-Tour oder? Viel Spass! Wiederholung am besagten Datum erwünscht. smile.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 25/01/2008, 08:37) *

Na, heute klappt es aber mit Eurer Traum-Tour oder? Viel Spass! Wiederholung am besagten Datum erwünscht. smile.gif

Wir sind ja schon froh, das es überhaupt endlich mal klappt...
Gerd
viel Spass heute, ist ja schon wieder in der Nähe von ... smile.gif
Grüße aus dem stürmischen Oldenburg
Gerd
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.