Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : Tour Hat Stattgefunden?
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Pages : 1, 2
Mayken
CITATION(Gerd @ 1/02/2008, 21:02) *

viel Spass heute, ist ja schon wieder in der Nähe von ... smile.gif
Grüße aus dem stürmischen Oldenburg
Gerd

Leider wieder ausgefallen sad.gif
Gerd
CITATION(Mayken @ 3/02/2008, 18:53) *

Leider wieder ausgefallen sad.gif

..aber die Herz-Tour nicht oder? smile.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 16/02/2008, 21:16) *

..aber die Herz-Tour nicht oder? smile.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Nee nee, die hat stattgefunden, außer der Form hatte sie aber nichts Besonderes (oder ich hab da was verpasst...)
Gerd
Tour heute (28.03.08) - da bin ich ja mal wieder etwas neidisch.. biggrin.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 28/03/2008, 11:32) *

Tour heute (28.03.08) - da bin ich ja mal wieder etwas neidisch.. biggrin.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Brauchst nicht neidisch zu sein, denn
- es regnet
- langer Zirkus während der Pause für Dreharbeiten, die unsere Vereinskasse aufstocken sollen

Wann kommt endlich der Frühling???
Gerd
fällt aus? unsure.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 28/03/2008, 20:17) *

fällt aus? unsure.gif

Nee nee, mit den Dreharbeiten konnten wir uns das nicht erlauben, und am Ende war's auch ziemlich trocken.
War lustig, die Skater haben alle schwarze T-Shirts gekriegt und einen Helium-gefüllten Ballon in Fischform auf dem Kopf, und damit mussten die dann über die Brücke vorm Eiffelturm skaten, das Auto mittendrin (es war eine Werbung für Mazda).
Übermorgen im Fernsehen, ich bin gespannt.
Gerd
CITATION(Mayken @ 30/03/2008, 11:50) *

Nee nee, mit den Dreharbeiten konnten wir uns das nicht erlauben, und am Ende war's auch ziemlich trocken.
War lustig, die Skater haben alle schwarze T-Shirts gekriegt und einen Helium-gefüllten Ballon in Fischform auf dem Kopf, und damit mussten die dann über die Brücke vorm Eiffelturm skaten, das Auto mittendrin (es war eine Werbung für Mazda).

... stellt Ihr das hier auch als Video rein? smile.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 30/03/2008, 18:39) *

... stellt Ihr das hier auch als Video rein? smile.gif

Weiß ich noch nicht - auf keinen Fall vor dem 1. April.
Gerd
CITATION(Mayken @ 30/03/2008, 12:50) *

rolleyes.gif ganz vergessen zu fragen: in welchem Programm um welche Uhrzeit kommt es denn?
Mayken
CITATION(Gerd @ 31/03/2008, 19:52) *

rolleyes.gif ganz vergessen zu fragen: in welchem Programm um welche Uhrzeit kommt es denn?

Keine Ahnung, irgendwo, ein Werbespot für ein Auto eben.
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich, versprochen.
Gerd
...war es wieder schön am Eiffelturm? cool.gif
Grüße Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 5/04/2008, 19:56) *

...war es wieder schön am Eiffelturm? cool.gif
Grüße Gerd

Wie immer halt. wink.gif
Gerd
mal wieder Bergwertung angesagt oder? Ist das nicht dieselbe Tour wie letzte Woche?
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 25/04/2008, 13:34) *

Ist das nicht dieselbe Tour wie letzte Woche?

Woraus Du schließen solltest, dass letzte Woche mal wieder wegen Regen ausgefallen ist...
Gerd
... das ist ja mal eine ganz andere Streckenführung heute, viel Spass smile.gif , wir werden es wohl nicht mehr vor September schaffen sad.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 13/06/2008, 20:36) *

... das ist ja mal eine ganz andere Streckenführung heute, viel Spass smile.gif , wir werden es wohl nicht mehr vor September schaffen sad.gif

Stimmt, äußerst ungewohnt...
Gerd
... lange nix mehr geschrieben hier, die Tour vom Freitag wäre auch für den 12.09. was gewesen :-) oder?
Mayken
CITATION(Gerd @ 24/08/2008, 21:37) *

... lange nix mehr geschrieben hier, die Tour vom Freitag wäre auch für den 12.09. was gewesen :-) oder?

Aber klar doch - mit strömendem Regen den ganzen Tag, der gegen 20 Uhr einem leicht bewölkten Himmel gewichen ist, war an Skaten nicht zu denken. mad.gif
Gerd
CITATION(Mayken @ 25/08/2008, 12:37) *

Aber klar doch - mit strömendem Regen den ganzen Tag, der gegen 20 Uhr einem leicht bewölkten Himmel gewichen ist, war an Skaten nicht zu denken. mad.gif

... aber morgen dann, sind ja wohl Topaussichten!! Und für den 12.09.08 bin ich ja gespannt. java script:emoticon('B)', 'smid_20')

C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.