Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : Mitglied Oder Membres Confirmés?
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Gerd
Moin aus Oldenburg, hallo Mayken wink.gif
wie wird man denn "richtiges" Mitglied, was kostet das und gibt es irgendwo ein Formular oder ähnliches, wo man sich eintragen kann oder so? Habe zwar die deutsche Beschreibung gelesen, aber nicht wo und wie?
Nochmals Grüße und viel Spass heute.
Ich glaube ich (wir) müssen vor September nochmal vorbeischauen. smile.gif
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 15/06/2007, 20:38) *

Moin aus Oldenburg, hallo Mayken wink.gif
wie wird man denn "richtiges" Mitglied, was kostet das und gibt es irgendwo ein Formular oder ähnliches, wo man sich eintragen kann oder so? Habe zwar die deutsche Beschreibung gelesen, aber nicht wo und wie?
Nochmals Grüße und viel Spass heute.
Ich glaube ich (wir) müssen vor September nochmal vorbeischauen. smile.gif
Gerd

Moin Gerd!
Ich bin ein bisschen überfragt, was Du meinst. Sprichst Du vom Forum? Da müsste ich selber beim Webmaster nachfragen.
Ansonsten kann man Mitglied von Pari Roller werden, für ein Jahr - aber das haben wir seit diesem Jahr für unsere ausländischen Gäste geändert, weil die meist nur am T-Shirt interessiert sind. Und jetzt bieten wir für die ausländischen Gäste (und nur für die!) das T-Shirt zum Kau fan (preiswerter als die Mitgliedschaft, aber eben ohne die Versicherung un dErmäßigungen, die in der Mitgliedschaft enthalten sind).
Gruß aus Paris,
Mayken
Gerd
CITATION(Mayken @ 17/06/2007, 17:22) *

Moin Gerd!
Ich bin ein bisschen überfragt, was Du meinst. Sprichst Du vom Forum? Da müsste ich selber beim Webmaster nachfragen.
Ansonsten kann man Mitglied von Pari Roller werden, für ein Jahr - aber das haben wir seit diesem Jahr für unsere ausländischen Gäste geändert, weil die meist nur am T-Shirt interessiert sind. Und jetzt bieten wir für die ausländischen Gäste (und nur für die!) das T-Shirt zum Kau fan (preiswerter als die Mitgliedschaft, aber eben ohne die Versicherung un dErmäßigungen, die in der Mitgliedschaft enthalten sind).
Gruß aus Paris,
Mayken

Hallo Mayken,
beim Forum wird irgendwie farblich unterschieden zwischen Admins • Modérateurs • Membres confirmés • Membres • Nouveaux membres • Autres Frozm, ist aber eigentlich auch egal, ich bin jedenfalls nur membres und das in hellblau biggrin.gif, interessierte mich nur, jetzt wo ich ja kein Mitglied mehr werden kann sad.gif. Gibt es denn die T-Shirts hier auf der site oder vor "nur" Ort?
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
Moin Gerd,
ich bin auch "nur" membre, wie Du siehst. (Ich bin so wenig auf dem Forum, das ich mich damit nicht auskenne...)
Die T-Shirts gibt es nur vor Ort, wenn Ihr mehrere seid, die eins haben wollt, meldet Euch doch bitte rechtzeitig vorher mit genauer Anzahl und Größen (S-XL), damit wir auch die richtigen T-Shirts da haben.
Gruß aus Paris,
Mayken
Gerd
Moin Mayken,
zu welchem Preis gebt Ihr denn die T-Shirts 'raus und wo & wann erfolgt die Übergabe?
Grüße aus Oldenburg smile.gif
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 14/07/2007, 23:22) *

Moin Mayken,
zu welchem Preis gebt Ihr denn die T-Shirts 'raus und wo & wann erfolgt die Übergabe?
Grüße aus Oldenburg smile.gif
Gerd

Moin Gerd,
15 EUR, und die gibt's vor dem Start am Stand von Pari Roller am Treffpunkt. Wie ich schon gesagt habe, optimal ist, wenn Ihr Anzahl und Größe vorher angebt, dann können wir (nicht ich persönlich allerdings) sicher gehen, dass wir genau die T-Shirts auch dabei haben an dem Abend.
Kannst Du an mich schicken (bitte nicht in letzter Minute!), ich leite es weiter an die person, die sich um die T-Shirts kümmert.
Gruß aus Paris,
Mayken
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.