Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : 07.09.07
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Gerd
super Datum oder?
Wir freuen uns jetzt schon smile.gif
Und ... noch viel mehr , wenn die Route am Eiffelturm vorbei führen würde?
Au plaisir! (Bis bald?)
Gerd

für alle Oldenburger und umzu Fans, wenn erlaubt:
http://www.bladesports.de/pageID_2734088.html
Mayken
CITATION(Gerd @ 18/05/2007, 22:32) *

super Datum oder?
Wir freuen uns jetzt schon smile.gif
Und ... noch viel mehr , wenn die Route am Eiffelturm vorbei führen würde?
Au plaisir! (Bis bald?)
Gerd

für alle Oldenburger und umzu Fans, wenn erlaubt:
http://www.bladesports.de/pageID_2734088.html

Moin Gerd!
Dann empfehle ich heftigstes Daumendrücken und Checken dieser Website am 08.09. für den Streckenplan... (Habe ich leider auch keinen Einfluss drauf. sad.gif )
LIebe Grüße aus Paris,
Mayken
Gerd
CITATION(Mayken @ 20/05/2007, 18:13) *

Moin Gerd!
Dann empfehle ich heftigstes Daumendrücken und Checken dieser Website am 08.09. für den Streckenplan... (Habe ich leider auch keinen Einfluss drauf. sad.gif )
LIebe Grüße aus Paris,
Mayken

Moin Mayken
ohmy.gif Streckenplan doch wohl am 06.09. oder wink.gif , schon mal anfängt mit dem Daumendrücken biggrin.gif , vielleicht liest ja einer von den "décideur" mit und erfüllt uns unseren Wunsch cool.gif
Bis bald
Grüße aus dem sonnigen Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 24/05/2007, 10:14) *

Moin Mayken
ohmy.gif Streckenplan doch wohl am 06.09. oder wink.gif , schon mal anfängt mit dem Daumendrücken biggrin.gif , vielleicht liest ja einer von den "décideur" mit und erfüllt uns unseren Wunsch cool.gif
Bis bald
Grüße aus dem sonnigen Oldenburg
Gerd

Klar, 6.9. natürlich...
Gerd
CITATION(Mayken @ 20/05/2007, 18:13) *

Moin Gerd!
LIebe Grüße aus Paris,
Mayken

Moin Mayken, smile.gif
ist das jetzt schon das siebte Mal in Folge blink.gif , dass Ihr am Eiffelturm vorbeifahrt???
Dann sinken unsere Chancen ja rapide, oder fahrt Ihr jetzt immer am Eiffelturm lang?
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Viel Spass morgen.
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 7/06/2007, 21:52) *

Moin Mayken, smile.gif
ist das jetzt schon das siebte Mal in Folge blink.gif , dass Ihr am Eiffelturm vorbeifahrt???
Dann sinken unsere Chancen ja rapide, oder fahrt Ihr jetzt immer am Eiffelturm lang?
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Viel Spass morgen.
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Moin Gerd!
Wie zählst Du? Wir sind seit Ende April erst wieder einmal gefahren (letzten Freitag)...
Und weißt Du, wir achten nicht so drauf, an was wir vorbei fahren. Viel wichtiger ist, ob's bergauf oder bergab geht, ob es Kopfsteinpflaster ist oder ein Tunnel, udn ob es eine Strecke ist, die wir oft fahren, oder ob zumindest ein Stück davon neu/ungewohnt ist (was mit der Zeit immer schwerer wird).
Eiffelturm - ich hätte gar nicht sagen können, dass wir am Eiffelturm vorbei sind letzte Woche.
Summa summarum: Es besteht jede Woche Hoffnung. smile.gif

Gruß,
Mayken
Gerd
Hallo Mayken,
ähm, ich habe einfach nur die letzten "parcours" gezählt, weiss alerdings natürlich nicht, ob sie alle stattgefunden haben?
Wenn Ihr jede Woche fahrt, wird es natürlich immer schwieriger neue Abschnitte zu finden, für uns ist immer alles neu biggrin.gif so einmal pro Jahr cool.gif !
Grüße und bis bald!
Gerd
Mayken
Hallo Gerd,
wir sidn den ganzen mai über kein einziges mal gefahren.
Aber diesen Freitag wärt Ihr auf Eure Kosten gekommen - aufgrund eines "logistischen Missverständnisses" (nennen wir es mal lso), hat die Tour am Eiffelturm angehalten anstatt in der Mitte des Marsfeldes (wo eine Straße durchführt). Es ging ziemlich chaotisch zu, als wir dann die Skater unter dem Eiffelturm (!!!) durchgeherdet haben, und danach ist jeder mehr oder weniger auf eigene Faust zur eigentlichen Pause (das Marsfeld besteht aus Sand und Gras). Aber wir waren wirklich direkt unterm Eiffelturm!!!
Bei uns ist immer was los wink.gif
Gruß aus Paris,
Mayken
Gerd
Hallo Mayken,
das schreit ja geradezu nach Wiederholung biggrin.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 13/06/2007, 21:38) *

Hallo Mayken,
das schreit ja geradezu nach Wiederholung biggrin.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Aber ohne das Marsfeld bitte. wink.gif
Gruß aus Paris,
Mayken
Gerd
Hallo Mayken,
aber mit "unterm" Eiffelturm wink.gif
kann man eigentlich auf dieser site irgendwo sehen, welche Touren tatsächlich gefahren worden sind?
Ich bin ja des "französischen" leider nicht mächtig sad.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 15/06/2007, 20:17) *

Hallo Mayken,
aber mit "unterm" Eiffelturm wink.gif
kann man eigentlich auf dieser site irgendwo sehen, welche Touren tatsächlich gefahren worden sind?
Ich bin ja des "französischen" leider nicht mächtig sad.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Nee, leider nicht soweit ich weiß.
Sorry. mad.gif
Gerd
War ja wieder einmal eine Super-Tour, wenn auch ohne Eiffelturm. rolleyes.gif
Danke an alle, die mit der Organisation und Durchführung zu tun hatten, besonders natürlich an Dich Mayken, die ich bzw. wir endlich mal "live" getroffen haben. Die T-Shirts sind klasse, der folgende Samstag war auch perfekt, wir kommen wieder. smile.gif
Grüsse aus Oldenburg
Gerd
Konnte leider nicht mehr Tschüß sagen, bin bei Kellermann (=Unterkunft) ausgestiegen.

Mayken
CITATION(Gerd @ 9/09/2007, 23:21) *

War ja wieder einmal eine Super-Tour, wenn auch ohne Eiffelturm. rolleyes.gif
Danke an alle, die mit der Organisation und Durchführung zu tun hatten, besonders natürlich an Dich Mayken, die ich bzw. wir endlich mal "live" getroffen haben. Die T-Shirts sind klasse, der folgende Samstag war auch perfekt, wir kommen wieder. smile.gif
Grüsse aus Oldenburg
Gerd
Konnte leider nicht mehr Tschüß sagen, bin bei Kellermann (=Unterkunft) ausgestiegen.

Kein Problem, Hauptsache ist, Euch hat's gefallen, und wir haben uns ja am Start gesehen.
Ich hoffe, Ihr kommt mal wieder! (Vielleicht gibt's dann ja den Eiffelturm?)
Gruß aus Paris,
Mayken
Gerd
Hallo zusammen,
hier eine kleine visuelle Erinnerung (Fotos und Filmchen) an die Tour vom 07.09.07
http://de.youtube.com/watch?v=z8y1aHV3ijY
Grüße aus Oldenburg und viel Spaß heute
Gerd
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.