Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : Tour vom 8.09.2006 :)
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Gerd
Sind zum zweiten Mal am Freitag die Tour mitgefahren, einfach klasse....spitzenmäßig!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Organisation und Durchführung mitgewirkt haben. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!
Grüße aus Oldenburg
Mechthild und Gerd

PS: weiss man zufällig, wieviel Leute am Freitag mitgefahren sind? smile.gif smile.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 10/09/2006, 22:17) *

PS: weiss man zufällig, wieviel Leute am Freitag mitgefahren sind? smile.gif smile.gif

Am Anfang oder am Ende? wink.gif

Ist immer schwer zu schätzen, also am Start waren's vielleicht 5000, würde ich sagen, nach den ersten zehn Minuten dann schon erheblich weniger.
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat, wir freuen uns immer, wenn wir mal so nette Rückmeldungen kriegen!
Gruß aus Paris und bis zum nächsten Mal,
Mayken
Gerd
CITATION(Mayken @ 11/09/2006, 21:15) *

Am Anfang oder am Ende? wink.gif

Ist immer schwer zu schätzen, also am Start waren's vielleicht 5000, würde ich sagen, nach den ersten zehn Minuten dann schon erheblich weniger.
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat, wir freuen uns immer, wenn wir mal so nette Rückmeldungen kriegen!
Gruß aus Paris und bis zum nächsten Mal,
Mayken

Danke für die schnelle Antwort smile.gif
ohmy.gif nach den ersten 10 Minuten schon oder erst nach der Pause, da wurde es denn ja auch "etwas" tongue.gif anstrengender? Gibt es auch eine Tour ohne Aufstieg und nur Abfahrten, da wäre ich gern dabei? laugh.gif
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 11/09/2006, 21:53) *

Gibt es auch eine Tour ohne Aufstieg und nur Abfahrten, da wäre ich gern dabei? laugh.gif

Leider nicht - wir müssen ja immer wieder an den Startpunkt zurück kommen - diesen Freitag war es wirklich extrem "gebirgig", vor einer Woche war die Tour richitg flach.
Gruß aus Paris (von einer Exil-Bremerin),
Mayken
Gerd
CITATION(Mayken @ 11/09/2006, 21:58) *

Leider nicht - wir müssen ja immer wieder an den Startpunkt zurück kommen - diesen Freitag war es wirklich extrem "gebirgig", vor einer Woche war die Tour richitg flach.
Gruß aus Paris (von einer Exil-Bremerin),
Mayken

Moin Mayken,
ohmy.gif die Welt ist klein biggrin.gif , also wenn man Wünsche äußern kann, würden wir ja gerne mal eine Tour unterm Eiffelturm fahren, also die von letzter Woche (1.09.). Wir sind "immer" am 2. Freitag im September dabei.
Nochmal liebe Grüße aus Oldenburg (bei Bremen wink.gif )
Gerd
PS: Wie kommt man denn von Bremen nach Paris?
Mayken
CITATION(Gerd @ 11/09/2006, 22:11) *

also wenn man Wünsche äußern kann, würden wir ja gerne mal eine Tour unterm Eiffelturm fahren, also die von letzter Woche (1.09.).

Unterm Eiffelturm? Da ist alles Sand, und letzte Woche waren wir auch "nur" am Trocadéro, das ist am gegenüberliegenden Ufer...

Wir sind "immer" am 2. Freitag im September dabei.

Kommt doch mal öfter!

PS: Wie kommt man denn von Bremen nach Paris?

Über die Skate Parade Saarbrücken...

Gruß aus Paris,
Mayken
Gerd
CITATION(Mayken @ 12/09/2006, 21:16) *

Unterm Eiffelturm? Da ist alles Sand, und letzte Woche waren wir auch "nur" am Trocadéro, das ist am gegenüberliegenden Ufer...
Kommt doch mal öfter!
Über die Skate Parade Saarbrücken...

Gruß aus Paris,
Mayken

...meine ich doch smile.gif, würde mir schon reichen...
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 12/09/2006, 21:42) *

...meine ich doch smile.gif, würde mir schon reichen...
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Das ist Glückssache - ich entdecke auch immer erst am Donnerstagabend/Freitagmorgen, wo es denn lang geht und wo die Pause ist.
Ich hab doch gesagt: öfter kommen! smile.gif
Gerd
CITATION(Mayken @ 12/09/2006, 22:06) *

Das ist Glückssache - ich entdecke auch immer erst am Donnerstagabend/Freitagmorgen, wo es denn lang geht und wo die Pause ist.
Ich hab doch gesagt: öfter kommen! smile.gif

ok ok smile.gif , aber wäre ja schon ziemlich spontan, am Donnerstagabend bzw. Freitagmorgen die Tour sehen und dann los, größerer Katzensprung rolleyes.gif sozusagen....bis demnächst
Gerd
Gerd
hier noch ein kleiner Film vom 8.09.2006.
Viel Spaß
Grüße aus Oldenburg
Gerd
Mayken
CITATION(Gerd @ 30/10/2006, 23:06) *

hier noch ein kleiner Film vom 8.09.2006.
Viel Spaß
Grüße aus Oldenburg
Gerd

Nicht schlecht! smile.gif
Und Ihr wollt wirklich ein ganzes Jahr warten, bis Ihr wiederkommt???
Gerd
CITATION(Mayken @ 31/10/2006, 12:24) *

Nicht schlecht! smile.gif
Und Ihr wollt wirklich ein ganzes Jahr warten, bis Ihr wiederkommt???

Naja "wollen" wäre der falsche Ausdruck, aber wir sind für nächstes Jahr bereits angemeldet. smile.gif
Und man soll ja nie "nie" sagen. smile.gif
Mayken
CITATION(Gerd @ 31/10/2006, 23:29) *

Naja "wollen" wäre der falsche Ausdruck, aber wir sind für nächstes Jahr bereits angemeldet. smile.gif

Angemeldet? Zugfahrkarte, Hotelzimmer, und hopp, abgeht's! Nein? Bei mir ging's... wink.gif
Gerd
CITATION(Mayken @ 31/10/2006, 23:06) *

Angemeldet? Zugfahrkarte, Hotelzimmer, und hopp, abgeht's! Nein? Bei mir ging's... wink.gif

Jaha schon smile.gif , aber es geht ja nicht "nur" um Paris, die spitzenmäßige Gruppe mit der wir fahren, ist halt nur einmal pro Jahr auf der Tour, soll sich ja auch nicht abnützen - das fantastische Ereignis oder, hier noch ein paar Bilder von der Tour: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/gerd_wilkens/my_photos
Vielleicht komm(s)t Du/Ihr ja einfach mal zur Tour nach Oldenburg ( leider nur im Sommer)?
http://www.oldenburger-skater.de/
Grüße aus Oldenburg nach Paris
Gerd
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.