Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : Teilnahme am Friday Night Fever in Paris
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Anonymous
Hallo,,
:wink: wir sind eine kleine Gruppe aus München, die in diesem Jahr (2004) gerne am Friday Night Fever teilnehmen möchte.
Wer hat Tips zur Anreise (Zug, Flug, Auto?) und kennt günstige Möglichkeiten zur Übernachtung?

Wir skaten übrigens regelmäßig in München. Eine der größten Skatenights in Europa (durchschnittlich 20.000 Teilnehmer). Im Mai geht es wieder los. Wenn jemand teilnehmen möchte, kann er / sie sich gerne an mich wenden.
http://www.muenchner-blade-night.de
FlameBoy654
jai rien compri :mrgreen: s, mais bonjour a toi !
Anonymous
Es gibt ein günstiges Hotel beim Tour Montparnasse. Intercontinental Hotel Paris....
Mayken
CITATION
Hallo,,
:wink: wir sind eine kleine Gruppe aus München, die in diesem Jahr (2004) gerne am Friday Night Fever teilnehmen möchte.
Wer hat Tips zur Anreise (Zug, Flug, Auto?) und kennt günstige Möglichkeiten zur Übernachtung?

Hallo Michael !
Ich war zwar noch nicht in München, aber Eure Skatenight ist mir schon lange ein Begriff :wink:
Zur Anreise kann ich Euch keine Tipps geben, außer dass Ihr nicht direkt vom Flughafen/Bahnhof oder wie auch immer zum Treffpunkt kommen solltet, denn es gibt dort keine Möglichkeit, Gepäck unterzubringen, da die Schließfächer im Bahnhof Montparnasse nicht mehr zugänglich sind, wenn unsere Tour endet.
Wenn Du mir Deine e-mail-Adresse gibst, kann ich Dir ein paar Adressen für Unterkünfte zuschicken. Erreichen kannst Du uns per e-mail: international@pari-roller.com
Und natürlich beantworte ich auch gerne weitere Frage, die Du/Ihr hast/habt biggrin.gif
Gruß aus Paris nach München,
Mayken
Team International Pari Roller
taupin
CITATION
Es gibt ein günstiges Hotel beim Tour Montparnasse. Intercontinental Hotel Paris....

Ich glaube, dass es sehr tauer ist ...
Ich denke, dass sie ein besser hotel finden können ...
(ich spreche deutch nicht sehr gut ...)
Mayken
CITATION
CITATION

Ich glaube, dass es sehr tauer ist ...
Ich denke, dass sie ein besser hotel finden können ...
(ich spreche deutch nicht sehr gut ...)

Denke ich auch - es gibt Günstigeres :wink:
Mayken
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.