Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : Delegation aus Düsseldorf am 9.6.06
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Juju
Bonjour liebe Skatefreunde in Paris,

am Freitag kommen vier Skater aus Düsseldorf zur Rando - wir freuen uns schon sehr auf Paris!
Hier sind wir normalerweise zu finden: www.dusfor.de (so blau wie unsere Homepage sind auch unsere T-Shirts...)

Hoffentlich bleiben wir nicht im Stau stecken (Périphérique le vendredi ...) und kommen rechtzeitig an. Si jamais l'un de vous viendra à Düsseldorf, venez à notre rando tous les jeudis soirs, 20:00 h, Burgplatz , quais du Rhin. C'est bien plus petit et plus "sauvage" que PariRoller mais ca vaut le coup! tongue.gif

Bis Freitag!
Juliane
Mayken
CITATION(Juju @ 7/06/2006, 22:59) *

Bonjour liebe Skatefreunde in Paris,

am Freitag kommen vier Skater aus Düsseldorf zur Rando - wir freuen uns schon sehr auf Paris!
Hier sind wir normalerweise zu finden: www.dusfor.de (so blau wie unsere Homepage sind auch unsere T-Shirts...)

Hoffentlich bleiben wir nicht im Stau stecken (Périphérique le vendredi ...) und kommen rechtzeitig an. Si jamais l'un de vous viendra à Düsseldorf, venez à notre rando tous les jeudis soirs, 20:00 h, Burgplatz , quais du Rhin. C'est bien plus petit et plus "sauvage" que PariRoller mais ca vaut le coup! tongue.gif

Bis Freitag!
Juliane

Ich hoffe, nur Eure T-Shirts sind blau wink.gif
Wir sheen uns morgen!
Mayken
gloryglys
CITATION(Mayken @ 8/06/2006, 18:32) *

Ich hoffe, nur Eure T-Shirts sind blau wink.gif

laugh.gif laugh.gif wink.gif sehr gut!
Mayken
Hallo Juliane, Martin und Co.!
Falls Ihr dies lesen solltet, wollte ich Euch nur sagen, es tut mir echt Leid, dass es ein Problem mit meiner e-mail-Adresse gab. Das ist jetzt wieder in Ordnung.
Grüßt mir auch den Hans aus Osnabrück!
Wir sehen uns in Le Mans!
Mayken
Juliane
Hallo Mayken, wir sind gut wieder heimgekommen - wenn ihr unsere Paris-Bilder sehen wollt, hier sind sie:
http://www.photos-dusfor.de/gallery/Sonder06

Vielen Dank für die Rando und bis bald in Le Mans! smile.gif
Juliane
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.