Aide - Recherche - Membres - Calendrier
Version complète : kontakte...?!
Forum de Pari-Roller.com > International forums > Deutsches Forum
Yllop
also..ich hab das mit diesem ereignis erst heut herausbekommen aber werde schon versuchen beim naechsten mal also diesen freitag..(21.okt glaub ich) mitzufahren...
wohne seit ein paar tagen in paris und muss unbedingt anschluss finden...sonst sehen meine winternachmittage einsam aus...
denkt ihr das PARI ROLLER ist eine gute gelegenheit leute kennenzulernen oder skatet dort jeder nur so vor sich hin??
blink.gif
le-train-bleu
CITATION(Yllop @ 18/10/2005, 16:05) *

also..ich hab das mit diesem ereignis erst heut herausbekommen aber werde schon versuchen beim naechsten mal also diesen freitag..(21.okt glaub ich) mitzufahren...
wohne seit ein paar tagen in paris und muss unbedingt anschluss finden...sonst sehen meine winternachmittage einsam aus...
denkt ihr das PARI ROLLER ist eine gute gelegenheit leute kennenzulernen oder skatet dort jeder nur so vor sich hin??
blink.gif

Salue, bin ganz neidisch, du wohnst in PARIS!!! Ich lebe gerade um die Ecke in Saarbrücken, brauche also eine Zeit, um dort anzukommen. Rolle im Jahr 2 bis 3 mal am Freitag mit, ist für mich das Größte beim Inlinen. Vor zwei Wochen bin ich auch nur deshalb nach Paris gefahren und in der Nacht wieder zurück - habe es überlebt, es war großartig.
Was Kontakte angeht, hängt das an jedem selbst. Manche sind als "Rudel-Mitglieder" erkennbar, ich denke aber, es überwiegen die allein Fahrer. Nur Mut. Wer in der Stadt wohnt, hat den doch bestimmt, oder?
Gruß Helmut
Mayken
CITATION(Yllop @ 18/10/2005, 17:05) *

blink.gif

Das liegt an dir selber...
Französisch sprechen ist natürlich Voraussetzung, wir Deutschsprachigen sind eine Seltenheit. (Du kannst mich aber jeden Freitag dort finden. wink.gif )
Ich würde sagen, am bseten einfach ausprobieren.
Und nicht vergessen: Freitag 29.10. (nächste Woche Freitag) ist Halloweenskaten - komm in Verkleidung, je gruseliger desto besser!

Bis Freitag!
Mayken
Andrea
Hallo du,

ich bin auch gerade nach Paris gezogen (seit dem 12.10.05) und versuche Anschluss zu finden.

Vielleicht meldest du dich ja mal?

E-Mail: Andrea-Asgard@freenet.de

Würde mich freuen !!!

Gruß,

Andrea
Probe
.. muß erstmal testen, wie ich hier reinkomme. Ohne Einloggen?
Mayken
CITATION(Probe @ 2/05/2006, 15:01) *

.. muß erstmal testen, wie ich hier reinkomme. Ohne Einloggen?

Schöner ist es natürlich, wen Du Dich richtig anmeldest, mit Pseudo usw. Aber Du kannst auch als "Gast" (invité) Posts schreiben, wie Du siehst. (Die Anmeldung hat den Vorteil, dass Du dann auch per message privé erreichbar bist ud Ihr Euch nicht öffentlich auf dem Forum verabreden müsst (aber natürlich könnt, wenn euch das nicht sört - mich stört's ncith, so lange es im korrekten Rahmen* bleibt).

* Damit meine ich, keine unzüglichen Sachen und sowas... wink.gif
C'est une version "bas débit" de notre forum. Pour voir la version complète avec plus d'information, la mise en page et les images, veuillez cliquez ici.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.